Vielfältig überzeugend

Elektrofahrzeuge – die Zukunft des Fahrens

Vielfältig überzeugend

Elektrofahrzeuge – die Zukunft des Fahrens

Events

Unsere vollelektrischen mobilen Stromer könnt ihr auf vielen Veranstaltungen kennenlernen. In unserem Kalender habt ihr immer einen Überblick wann und wo ihr uns treffen könnt. Ihr plant eine Veranstaltung und möchtet euren Besuchern etwas besonderes bieten, sprecht uns an. Gerne kommen wir mit einer Auswahl von innovativen Elektromobilen auch zu eurem Event.

Eure Mitarbeiter/- innen benötigen Informationen rund um die Elektromobilität? Ihr möchtet mit eurem Unternehmen in die Elektromobilität einsteigen?

Die Firmenfeier, das Vereinsfest, öffentliche Veranstaltungen zum Thema Mobilität und Nachhaltigkeit stehen an, wir beraten, schulen und klären auf… immer mit viel Freude, denn wir lieben was wir tun.

Ich bin von der Elektromobilität überzeugt. Gemeinsam mit Strom aus regenerativen Energien wird sie uns helfen, bei allen noch zu lösenden Problemen, unser persönliches Mobilitätsverhalten zu verändern. Gerne unterstütze ich die Menschen dabei ihr eigenes Mobilitätsverhalten zu reflektieren und Lösungen für eine nahezu emissionsfreie Mobilität zu finden. Wir, die Mobile Stromer GmbH, beraten Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Hand beim Einstieg in die Elektromobilität, dem Aufbau der eigenen Ladeinfrastruktur und über die Möglichkeiten von staatlichen Förderungen.

Die innovativen kleinen Elektromobile ermöglichen schon heute neue Verkehrskonzepte, denen wir helfen müssen, damit sie in einander greifen. Es Bedarf einer Kultur des „ändern wollen“, damit daraus ein „ändern können“ entsteht. Wenn jeder sein Verhalten ein klein wenig ändert, können wir gemeinsam die Welt bewegen.

Gerade im Bereich der Mobilität ist der Weg vom „ich zum wir“ notwendig, um auch für die nachfolgenden Generationen eine nachhaltige individuelle Mobilität zu ermöglichen.

Lasst uns jetzt damit beginnen.

Sören Heine

Geschäftsführer, Mobile Stromer

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
18. Autofreier (Erlebnis-) Sonntag 10:00
18. Autofreier (Erlebnis-) Sonntag
Sep 18 um 10:00 – 18:00
18. Autofreier (Erlebnis-) Sonntag
Endlich ist es wieder soweit. Nach 2 Jahren Pause findet am 18. September 2022 wieder der Autofreie Erlebnis-Sonntag auf der Landesstraße 3048 statt. Die Veranstalter sind neben den Gemeinden Ebsdorfergrund und Fronhausen die Marburg Stadt[...]
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30