Wann:
September 18, 2022 um 10:00 – 18:00
2022-09-18T10:00:00+02:00
2022-09-18T18:00:00+02:00
Wo:
Landesstraße 3048 von Fronhausen durch den Ebsdorfergrund bis hinter Roßdorf bis zur Einmündung zur K95
Preis:
Kostenlos
18. Autofreier (Erlebnis-) Sonntag

Endlich ist es wieder soweit.
Nach 2 Jahren Pause findet am 18. September 2022 wieder der Autofreie Erlebnis-Sonntag auf der Landesstraße 3048 statt. Die Veranstalter sind neben den Gemeinden Ebsdorfergrund und Fronhausen die Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH, kurz die MSLT. Auch in diesem Jahr soll die Strecke wie gehabt auf der Landesstraße 3048 von Fronhausen durch den Ebsdorfergrund bis hinter Roßdorf bis zur Einmündung zur K95 verlaufen.

Herzstück der Veranstaltung wird wieder die große Aktionsbühne am Heskemer Kreisel sein. Dort haben sich bereits eine große Anzahl Standbetreiber einen Platz gesichert, die um die Aktionsbühne herum ein buntes und vielseitiges Angebot gestalten werden. Auf der Bühne findet die Präsentation von Bands, Musik- und Tanzgruppen statt. Die Aktionsbühne verwandelt sich dann zu einer großen Livemusik- und Showbühne mit einem unterhaltsamen Programm.

Aber nicht nur in Heskem-Mölln am Kreisverkehrsplatz, sondern auch in Rauischholzhausen, Wittelsberg, Ebsdorf, Hachborn und in Fronhausen werden die Vereine Einiges auf die Beine stellen, um die Besucher zu versorgen, verwöhnen und zu unterhalten.

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder dabei zu sein und euch unsere neuesten Modelle der Elektromobilität vorzustellen.
Ihr findet uns am Kreisel in Heskem.

Wir freuen uns auf euch!